Thieß Bestattungen - Bestattung Thale am Harz

Firmenprofil

1990 wurde das Bestattungsinstitut von Sabine Thieß gegründet. Somit blicken wir auf eine bald 30-jährige Firmengeschichte zurück, in der wir in den Bereichen Individualität und Professionalität stark gewachsen sind, nicht zuletzt durch den Bau eines Geschäftsgebäudes 1998.

Thomas Thieß, der bereits seit dem Jahr 2000 im Familienunternehmen tätig ist, entschied sich schließlich im Jahr 2008 zur Ausbildung zum geprüften Bestatter. 2009 übernahm Thomas Thieß in 2. Generation das Unternehmen seiner Mutter.

Nach dem Abschluss zum geprüften Bestatter strebte er nahtlos den Meisterabschluss an, welchen Thomas Thieß am 29. März 2009 mit der Übergabe des Meisterbriefes ebenfalls erfolgreich abschloss. Fortan trägt er den Titel Bestattermeister/ Funeralmaster.

2010 erneuerte und erweiterte er die Geschäftsräume in der Saarbrückner Straße in Thale.

Zudem ist Thomas Thieß seit 2012 geprüfter Thanatopraktiker.