„Tree of Life“-Bäume kehren zu ihren Familien zurück

"Egal wohin du gehst, dein Herz wird immer dort bleiben, wo es glücklich war."

Vergangene Woche konnten wir wieder zahlreiche „Tree of Life“-Bäume in Empfang nehmen. Die geliebten Angehörigen kehren also zu ihren Familien zurück.

Sie kommen nach Hause und können dort im Garten ihre letzte Ruhe findenDie Angehörigen haben dann ihren ganz eigenen, individuellen Gedenkplatz, den sie gestalten können, wie sie möchten. Vor allem, können sie dem/der Verstorbenen immer nah sein.

Ein Baum des Lebens ist eine sehr persönliche Erinnerung an die Verstorbenen. Der Gedanke, dass die Asche eines Verstorbenen durch die Wurzeln eines Baumes aufgenommen wird und somit in ihm „weiterlebt“, ist ein schöner Gedanke.

Mehr Informationen über diese individuelle Bestattungsart gibt es hier auf unserer Website unter "Bestattungsarten".