Zahlreiche "Tree of Life"-Bäume zu Hause angekommen

"Egal wohin du gehst, dein Herz wird immer dort bleiben, wo es glücklich war." Dank der „Tree of Life“-Bäume ist es möglich, dass Verstorbene dorthin zurückkehren, wo sie glücklich waren. Sie finden ihre letzte Ruhe nicht auf einem Friedhof oder im Wald, sondern zu Hause. An einem Ort, wo sie gelebt und geliebt haben.

Da wir im Harzkreis Exklusiv-Partner von "Tree of Life" sind, haben wir gerade wieder zahlreiche „Tree of Life“-Bäume in Empfang genommen. Die geliebten Verstorbenen kehren also zu ihren Familien zurück. Sie kommen nach Hause und können dort im Garten ihre letzte Ruhe finde.

Die Angehörigen haben dann ihren eigenen, ganz individuellen Gedenkplatz, den sie gestalten können, wie sie möchten. Vor allem aber, können sie dem/der Verstorbenen nah sein, wann immer sie möchten. Der „Baum des Lebens“ ist eine sehr persönliche Erinnerung an die Verstorbenen. Der Gedanke, dass ihre Asche durch die Wurzeln eines Baumes aufgenommen wird und somit in ihm „weiterlebt“, ist ein schöner Gedanke. Deshalb wird diese Bestattungsart immer beliebter. Mehr Informationen dazu gibt es hier auf unserer Website: www.bestattungen-thiess.de/bestattungen/bestattungsarten/